Donnerstag, 13. Oktober 2016

Zwei Monate schon!



Update!
So, das wollte ich jetzt auch schon vor 2 Wochen posten, aber wegen meiner bescheidenen bzw nicht vorhandenen WLAN Verbindung gehts erst jetzt raus. Trotzdem viel Spaß beim lesen:)
 
Sonntag vor 8 Wochen bin ich hier angekommen! Ich hab schon sooo viel erlebt, in nur 8 Wochen! Irgendwie fuehlt es sich an, als waere ich schon viel laenger hier. Ich kenne schon die Umgebung, nur ganze selten Treffe ich Leute die ich neu kennenlerne und in meiner Family bin ich sowieso schon voll angekommen. :)
Bei mir war in den letzten zwei Wochen ganz schoen was los, deswegen melde ich mich erst so spaet wieder. Das Wochenender vor zwei Wochen, also das vom 16.9.-19.9. Hat erstmal am Freitag sehr spontan mit der Ankuendigung begonnen, dass wir am Samstag morgen auf eine Horse Show in Darlington(noerdlich von Columbia) starten wuerden. Also am Samstag um 5 ausm Bett und ab ins Truck. Die morgendlichen Truck Fahrten sind eigentlich immer sehr lustig, weil wir viel Cola trinken und uns auf den Turniertag einstimmen, mit guter Musik natuerlich.;) Dann noch ein Zwischenstopp im Drive Inn, auch immer sehr amuesant mit den Pferden hinten drinnen, die Verkaefer wundern sich immer ganz schoen mit was fuer nem riesen Gefaehrt wir da auftauchen;) Mit dabei auch dieses mal wieder unsere Freundin Abigail und ihr Pony Princeton, welches momentan bei uns am Hof steht (uebringes kriegen wir bald Zuwachs in Form eines Friesens!!! *-*). Das Turnier lief sehr gut, sowohl Bella als auch Sheldon haben in ihren Klassen jeweils alles geworden und sind beide punktgleich High Point Champions geworden. Es war insgesamt ein super lustiger Tag! Am Sonntag ham wir erstmal wohlverdient ausgeschlafen und sind am Nachmittag ausreiten gegangen, mit unseren Minishetties. Da die nicht immer ganz kontrollierbar sind wars wieder sehr lustig;) Im Wald ham wir ne Schildkroete gefunden, die Sheldon sofort Boooooob (die Aussprache ist das wichtigste:P) getauft hat. Booooob ham wir auch mit nach Hause genommen, leider hat er/sie(wenn man das mal wuesste;)) nicht gegessen oder getrunken, also ham wir sie gestern wieder zurueck gebracht.
Dieses Wochenende stand dann das erste Eishockey Turnier der Saison fuer Sheldon an. Das ist echt ne ganz andere Athmosphaere da als hier bei nem U15 Turnier in egal welcher Sportart in Deutschland. Da kommt ganzschoen der amerikanische Mama-Support durch;) Und auch wenn ich nicht Shels Mom bin bin ich ja wohl mindestens seine coolste Schwester und da muss ich, als Hockey Profi;), natuerlich auch lautstark meine Meinung reinschreien:D Ich glaube Maude, Bella, ich und natuerlich wieder Abigail ham am lautesten geschrieen, jedenfalls bin ich jetzt heißer;P War ein super cooles Wochenende und selbstverstaendlich ham unsere “Rays”, also Shels Hockey Team die South Carolina Stingrays, gewonnen! Alle 6 Spiele gewonnen! Mein Dad war dieses Wochenende in Las Vegas und ist puenktlich zum entscheidenden Tor in die Arena gekommen, war perfektes Timing! Es war die Nachspielzeit und im Eishockey wird das mit “Golden Goal” entschieden. Das heist das Team das als erstes ein Tor schiesst gewinnt das Finale! Genau als Dad reingekommen ist ham wir gescored, hat perfekt gepasst! :)
Heute hatten wir Map-Testing, ein Test der dein Textverstaendnis prueft. Und ob ihr glaubt oder nicht, aber ich als Deutsche nicht-englisch-muttersprachlerin hatte den besten Score aus meiner Klasse:D Ich wuerde sagen ich bin gut in der Englischensprache angekomen;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen