Montag, 31. Oktober 2016

Ein Wochenende Zuhause

Dieses Wochenende sind wir mal zuhause gewesen und hatten nichts groesseres geplant. Aber ich will mal am Donnerstag anfangen.
Donnerstag nach der Schule sind wir zu meinem Dad ins Office gefahren, er ist Kieferchirurg, da er eine Marketing und Promotion Party mit einigen Business Leuten in seinem Buero gegeben hat. Er hatte ungefaehr 50 Leute fest eingeladen und am Ende waren es ca 120, also ein voller Erfolg. Ich hab am Grill geholfen und mich um Getraenke gekuemmert, das Essen war super lecker und wir durften die Reste mit nach Hause nehmen;) Abgesehen von meiner Familie kannte ich auch ein paar andere Leute, war echt ein lustiger Abend!
Freitag hatten wir nur bis um 12:00Uhr Schule, weil wir eine Schuldebatte hatten. Einige Seniors haben die Republikaner und Demokraten dargestellt und natuerlich Hillary Clinton und Donald Trump und jeweils deren Vize. Trump hat hier definitiv mehr Anhaenger, er hatte ca 300 Stimmen und Clinton um die 30...
Am Wochenende hat Bellas Freundin Adrianna bei uns uebernachtet, sie reitet auch. Shel und Dad waren in Charlotte, North Carolina auf einem Hockey Turnier, das Shel auch gewonnen hat! Also eine Maedels Wochenende;) Wir sind sehr viel geritten, zum Beispiel haben wir das Training mit dem 3 jaehrigen Maverick wieder aufgenommen, den werde ich auf jeden Fall auch sehr viel reiten. Samstag Abend sind wir in nach Charleston Downtown gefahren und in das so genannte "Escape in 60", also "Entkomme in 60", gegangen. Wir haben sowas wohl auch in Deutschland, aber ich hatte davon noch nie gehoert deswegen erklaere ich mal schnell worum es geht. Man wird mit einer Gruppe von Menschen, in unserem Fall 5, in einen vorbereiteten Raum eingeschlossen(natuerlich kann man einen Knopf druecken und kommt dann einfach Raus) in dem ganz viele Raetsel versteckt sind und kleine Koffer die mit Vorhaengeschloessern unterschiedlichster Art verschlossen sind. Wenn man ein Raetsel loest kommt man fuer gewoehnlich zum naechsten, allerdings hat Bella sich zum Beispiel ueber 20min mit einem roten Hering aufgehalten, der am Ende rein garkeine Bedeutung hatte;) Wie gesagt, man hat 60min Zeit zu entkommen und wir haben es nach 58min sogar geschafft, womit wir ueberhaupt nicht gerechnet hatten;) Wir sind ein bisschen eine Retardfamily wie meine Mom uns getauft hatte, nachdem wir die ersten 20min nicht ein Raetsel geloest hatten:P Wir hatten auf jeden Falls super viel Spass! Wir sind danach noch ein Eis essen gegangen, natuerlich im drive through...;)
Am Sonntag sind wir wieder viel geritten und sind am Abend dann ins Kino gegangen mit ein paar Freunden von Bella und Shel. Der Film hiess Boo! und war super lustig ;)
Heute Abend gehen wir noch auf eine Halloween Party(von einer Lehrerin, waere in Deutschland wohl auch eher ungewoehnlich) auf Edisto Island, also direkt am Strand. Freue mich schon drauf! Eigentlich wollten wir alle unsere Kostueme schon in die Schule anziehen, aber wir waren zu muede am morgen;) Halloween ist auf jeden Fall wichtiger hier, mein Englisch Lehrer ist den ganzen Tag schon in einem Batman Kostuem inklusive Maske und Stimmversteller rumgelaufen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen