Mittwoch, 1. Juni 2016

Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie besteht aus einem Ehepaar und zwei Kindern und wohnt in Hollywood(;P) in South Carolina auf einer Pferdefarm. Meine Geschwister sind Zwillinge, also beide 13 Jahre alt. Außerdem wird auch eine französische Gastschülerin in der Familie leben, die ähnliche Interessen wie ich hat und super nett ist! Wie gesagt leben sie auf einer eigenen Farm, wo sie neben Pferden auch diverse andere Tiere haben, unter anderem 9 Hunde. Meine Mom und meine Geschwister gehen mit ihren Pferden Western Turniere und sind dabei auch ziemlich erfolgreich, mal sehen wie ich mich als Englisch-Reiterin im Westernsattel schlage;). Neben Reiten gehen sie auch viel angeln, da ein Ausläufer vom Atlantik direkt hinterm Haus verläuft, das Haus und die Farm liegen auf einer Halbinsel. Mein Gastbruder und mein Gastvater spielen Eishockey und meine Schwester Softball, außerdem sind sie ziemlich musikalisch. 
Ich freue mich drauf ein Teil ihrer Familie zu werden und viele neue Erfahrungen zu sammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen