Montag, 31. Oktober 2016

3 Monate schon!

Jetzt kommt gleich hinterher noch mal ein Post, da ich grade festgestellt habe, dass ich schon 3 Monate hier bin! Echt krass wie schnell die Zeit vergeht... Und wir ham schon echt viel erlebt!
Meine Gastfamilie ist einfach perfekt fuer mich und meine Erwartungen sind einfach so richtig uebertroffen worden!
Wenn ich mal so zurueck denke, faellt mir als erstes meine Ankunft hier an. Nachdem ich in Detroit am Flughafen um 4:00 morgens deutscher Zeit fast eingeschlafen bin, war ich in Charleston angekommen so wach wie noch nie! Obwohl ich nach soliden 26h ohne ein geschlossenes Auge vermutlich nicht wirklich wach aus sah war ich viel zu aufgeregt um einzuschlafen. Erstmal stand ploetzlich meine Gastfamilie schon am Gepaeckband und nicht am Ende vom Security Bereich, wie ich das geplant hatte. Zuhause angekommen war es schon nach Mitternacht und stock duster. Bella und Shel hatten mich trotzdem noch rumgefuehrt auf der Farm und als ich am naechsten morgen aufgewacht bin war ich sehr verwirrt die Koppeln links vom Haus zu sehen, bei der Nachtfuehrung hatte ich alles komplett anders wahrgenommen;) Die erste Nacht werde ich wohl nie vergessen, wie wir bis m 4:00 noch Filme geguckt haben:)
Eine andere Sache ist dass ich echt stolz drauf bin wie ich mit meiner Gastfamilie zusammen gewachsen bin. "Gast"familie hoert sich eh voll komisch an. Gestern erst hat Sheldon gesagt, dass wir ne klasse Familie sind, aber in Sachen 'Gast'familie haetten wir wohl ein paar Regeln uebersprungen, womit er vermutlich recht hat;) Es ist echt schoen zurueck zu gucken und zu bemerken wie das Verhaeltnis mit meiner Family von jedem Tag besser wird, familiaerer. Die Sachen die wir erlebt haben bringen uns echt zusammen und sie sagen voll oft, dass sie mich vermissen werden und dass sie sich freuen wuerden wenn sie mich fuers College nochmal fuer einige Monate zur Familie zaehlen duerften. Auch dass sie mir alle ihre Pferde anvertrauen und dass ich eigentlich ueber alles bescheid weiss und nicht mehr fuer alles fragen muss;)
Ein Highlight waren wuerde ich sagen natuerlich die Horse Shows, vor allem meine erste auf der ich mitgeritten bin, und die stundenlangen Bootstouren die wir in den Sommerferien  gemacht haben. Aber auch so kleine Momente, wie eine Umarmung bleiben mir manchmal sehr positiv in Erinnerung.
Im November sind die Geburtstage von Mom, Shel und Bella, Dads Eltern kommen aus Kanada, Thanksgiving und eine Show in Tennessee und Florida, also wir sind wieder schwer beschaeftigt. Dads mom spricht relativ gut Deutsch, weil ihre Mutter wiederum in "Deutschland' bzw im heutigen Ungarn gelebt hat. Sie ist hauptberuflich Fotografin gewesen und hat gesagt, wir koennen mal nen Tag ans Meer fahren und paar Bilder zusammen machen, da freue ich mich schon drauf:)

2 Kommentare:

  1. Hallo Luisa,
    Ich bin Lenny und habe vor auch mit TASTE ein Auslandsjahr zu machen. Ich bin auch seit 11 Jahren begeisterter Reiter. Wie ich finde hast du Ziemlich Glück mit deiner Gastfamilie, was Lage und Reitmöglichkeit angeht. Meine Frage ist aber, ob du nach der Schule überhaupt keine Sport-oder andere Frezeitkurse von der Schule aus hast. Denn ich spiele auch noch Basketball und würde das in Amerika gerne auch weiterhin verfolgen und da man das ja eigentlich nach der Schule macht, du aber noch nie etwas darüber geschrieben hast, wollte ich mal wissen.

    Lg Lenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lenny,
      Sehr cool dass du auch in die USA kommen willst, ich bin mir sicher es wird dir gefallen! Ich spiele in der Schule Cross Country, basketball und Fußball, also kein Problem. Vor allem für Basketball wird es dir sicher voll gut gefallen! Ist ja schon bisschen mehr gespielt als in Deutschland. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden, wenn du willst auch auf Insta lou0731 oder Facebook Louisa Warmer.
      LG Louisa

      Löschen