Dienstag, 3. Januar 2017

TASTE-Paper Januar 2017

Das hier habe ich gerade fuer meine Organisation TASTE (www.tastenet.de) geschrieben, morgen kommt nochmal ein detaillierterer Bericht zu Weihnachten und Sylvester, es war auf jeden Fall super cool!!! Es kommen dann auch Bilder aus der Disney World und von Weihnachten dazu :)

Liebes TASTE-Team,
In 3 Tagen, am 6.Januar, ist die Haelfte meines USA Lebens schon vorbei 0.0 Die Zeit hier ist super schnell vergangen! Und wir haben auch noch viel vor fuer die verbleibenden 5 Monate.
Ich moechte mal einen Blick zurueck werfen. Ich habe jetzt schon mehr als 5 Monate mit meiner Family verbracht (ich mag das Wort “Gastfamilie” nicht, wie ein Gast fuehle ich mich zum Gleuck nicht;) ) und wahnsinnig viel erlebt! Ich habe meinen Geburtstag in den USA gefeiert, gelernt Western zu reiten (was fuer mich als Englischreiterin nicht ganz einfach war, aber mir macht es super viel Spass), sogar meine ersten Turniere gewonnen, ganz viel geangelt da wir ja direkt am Ozean leben und einfach viel neues kennen gelernt und super viel Spass gehabt! Ich habe mittlerweile echt guten Anschluss in der Schule gefunden und meine beste Freundin hat in den Weihnachtsferien ein paar Tage ihr Pferd bei uns auf die Farm mitgebracht und wir sind ganz viel zusammen geritten. Und natuerlich habe ich Weihnachten hier verbracht!!! Die letzten zwei Wochen waren definitiv eines der Highlights bis jetzt! In der Woche vor Weihnachten sind wir total viel geritten und der Tierarzt ist gekommen um Ultraschallbilder von unseren Stuten zu machen, im Februar bekommen wir 4 mal Zuwachs*-* Das war schon mal das erste Weihnachtsgeschenk! Meine beste Freundin hier war die ganze Woche mit ihrem Pferd auf unserer Farm, wir haben viel Spass zusammen gehabt :) Dann war es Weihnachten und wir haben natuerlich traditionell die Geschenke am 25.12. morgens ausgepackt. Meine Gastfamilie hat mir meine eigenen Turnier-Boats fuers Reiten geschenkt, Tickets fuer ein Konzert zu dem wir alle zusammen gehen und noch ganz viele andere Sachen, auf jeden Fall wesentlich mehr als ich erwartet haette :) Uuuund das groesste Highlight: Wir sind ueber Sylvester in der Disney World in Orlando, FL gewesen als Geschenk von meinem Dad und meiner Mom! Es ist auf jeden Fall eine Reise wert! Vor allem das Mitternachtsfeuerwerk war sehr spektakulaer. Feuerwerke gibt es jeden Abend, aber das fuer Sylvester war nochmal groesser!
Fuer den Rest der Zeit die ich noch hier bin stehen noch ein paar wirklich coole Sachen an. Im Januar, Februar und Maerz haben wir Turniere in Tennessee, Florida, North Carolina, Kentucky und West Virginia. Ende Februar erwarten wir unsere Fohlen! Die letzte Woche die ich in den USA bin, wird nochmal richtig spannend! Wir fahren nach Texas und Oklahoma auf die Pinto und Paint Horse World Show, wo ich auch mitreiten werde *-* Ausserdem mache ich eine Kreuzfahrt mit anderen Exchange Students in SC auf die Bahamas mit.
Ich freue mich schon total auf die kommende Zeit hier!
Und nochmal ein ganz grosses Dankeschoen an euch, ohne euch waere das ganze hier nicht moeglich! :)

Eure Louisa aus Hollywood, SC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen