Montag, 6. Februar 2017

Mal wieder ein Pferde-Zwischenbericht

Hi ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder😉


Ich wollte mal wieder ein bisschen was vom Reiten, bzw den Pferden erzählen.
Ich bin dieses Wochenende seit 5 Wochen endlich mal wieder geritten!!! Wir haben nämlich momentan überhaupt keine Pferde auf der Farm die wir reiten könnten. Ausser den Ponys, zwei alten Pferden, dem Esel und unseren 3 schwangeren Stuten sind nämlich im Moment alle Pferde beim Trainer! (Den Stuten geht es übrigens gut und sie können von jetzt an jeder Zeit fohlen 😍 )


Toad
Unser Trainer ist im Moment Mr John. Bei ihm und seiner Familie waren wir schon während dem Hurrikane untergekommen und alle dort sind einfach jedes Mal super nett! Er lebt auf einer großen Farm wo die gesamte Familie Kunkle lebt. Mr John mit seiner Frau und Tochter (8), seiner Schwester mit Tochter(17), sein Bruder und seine Eltern. Außerdem sind immer viele andere nette Leute da, die ihre Pferde bei ihm stehen haben und es ist immer eine wirklich nette Gruppe😊 Neben Westernpferden haben sie eine Clydesdale Zucht und Bisons!!! 😜


Momentan sind dort 6 unserer Pferde. Eigentlich wollten wir schon Samstag dort hin und reiten, aber - wie alle anderen Versuche in den letzten 3 Wochen - haben wir es doch nicht geschafft und sind dann erst gestern am Morgen hingefahren. Von den 6 Pferden sind wir 3 geritten, Derby (unser Hengst), Bridgette (Shel’s Pferd) und Doc (Bella’s Pferd). Ich bin zwei von Mr John’s Pferden geritten.


Maverick
Alle die mich kennen, wissen dass ich nicht unbedingt die aller selbstbewussteste Person bin. Die ersten paar Mal die wir dort waren habe ich mich immer versucht ums Reiten herum zu drücken, weil ich es hasse wenn mir 10 Leute beim reiten zugucken. Bzw noch mehr wenn ich weiss, dass die alle besser reiten als ich. Mit dem ersten Pferd hat es ganz gut geklappt, mit dem zweiten weniger… Aber wir fahren bestimmt bald wieder hin und dann kann ich es ja nochmal probieren.



Auf Toad


In zwei Wochen geht die Turniersaison wieder los! Das erste Turnier ist in Jacksonville in Florida. Ich denke nicht dass ich dort starten werde. Wie gesagt: erstmal seit Weihnachten nicht geritten und dann habe ich ja auch nicht wirklich ein Pferd… Irgendwer hatte die glorreiche Idee, dass ich eines der Pferde von Mr John reiten könnte, was ich aber gar keine tolle Idee finde 😌 Ich fühle mich da einfach nicht wohl bei und will keines seiner Pferde miss repräsentieren. Ich weiss, vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken… Trotzdem, fühle ich mich da nicht wohl bei, vor allem weil auf guten Pferden die Erwartungen immer so hoch sind😌 Ausserdem: es gibt 8-12 Richter, das sind schon mal viel zu viele Leute die mich bewerten 😂


Ich freue mich trotzdem schon drauf, wir treffen immer viele nette Leute und ich komme auch ordentlich rum. Vermutlich machen wir auch einen Stop am Strand in Florida 😍


Heute in einem Monat geht Fußball los!!!! Und Freitag ist Basketball auch (endlich 😋) vorbei.

Toad
Es tut mir leid, dass jetzt seit langem keine Bilder mehr gekommen sind, aber ich habe langsam ernsthafte Internetprobleme… 😞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen