Mittwoch, 30. November 2016

Thanksgiving Break (2)

Hier kommt jetzt der zweite und letzte Teil ueber die Thanksgiving Ferien:

Freitag:


Am Freitag haben wir alle erstmal ausgeschlafen, war nach so viel Essen auch echt noetig. Am morgen ging es dann zum Fruehstueck schon los: Reste essen. Das einzige wovon wir uns seit Donnerstag letzter Woche ernaehrt haben, sind Reste von Thanksgiving. Aber schmeckt ja trotzdem immer noch gut;) 
Am Freitag sind wir natuerlich wieder geritten, aber da werde ich die Nichtreiter unter euch jetzt mal ausnahmsweise mit Details verschonen:P
Bella, Maude, Falko und ich im kleinen Boot
Am Abend sind wir mit zwei Booten los gefahren. Maude, Bella und ich sind zusammen mit unserem 1 jaehrigen Deutschen Schaeferhund Falko in Bellas kleinem Boot gefahren. Dad, seine Eltern, Louis und unsere beiden Labradore Big und Rich(Biggy und Richy) haben das grosse Boot genommen. Im Gegensatz zu Big und Rich, die beide erprobte Bootsfahrer sind, war es fuer Falko eines der ersten Male auf dem Boot. Er ist zwar riesig, sieht komplett erwachsen aus und wiegt schon 90 Pounds(was mehr ist als Bella, ich wuerde sagen so 35-40kg umgerechnet) aber ist grade erst eins geworden und in sich drinnen noch ein kleiner Welpe. Als wir losgefahren sind, hat er erstmal tierisch den Motor angebellt und ist dann dazu uebergegangen den Gummiboden vom Boot aufzufressen;) Nach ein paar Minuten hat er sich dann auch beruhigt, das einzige was die ganze Zeit ein Problem war, ist dass er versucht hat den Angeln beim auswerfen hinterher zu springen, wie er es von Baellen gewohnt ist. Da er so schwer ist hat er das Boot ganz schoen ins schwanken gebracht :P 
Einfach nur wunderschoen gewesen!!!
Nachdem wir gute 2 Stunden rum gefahren sind, ist die Sonne langsam unter gegangen und hat uns mit einem der schoensten Sonnenuntergaenge belohnt, die ich je gesehen habe! Ich hatte zum Glueck meine Kamera mitgenommen, sonst haette ich mich glaube ich echt geaergert :P Es war einfach super schoen auf dem Wasser! Freu mich schon aufs naechste Mal Bootfahren, das ist immer wieder ein Highlight!
Am Abend haben wir alle noch ganz lange ums Lagerfeuer gesessen:)


Samstag:

Am Samstag hatten Bella und Shel ihre Geburtstagsparty, auch wenn ihr Geburtstag ja erst am Sonntag war. Aber Geburtstage werden hier eh nicht ueberbewertet. Sheldon hat gemeint "Americans don't believe in birthdays" ;) 
Jedenfalls sind wir mit ein paar Freunden zum Bubble Soccer spielen in den James Island County Park gefahren. Fuer alle die noch nichts von Bubble Soccer gehoert haben: man wird in eine grosse Plastikblase gesteckt, die mit Luft gefuellt ist und sowohl als Schutzkissen als auch zum umwerfen anderer Leute dienen. Es ist auf jeden Fall sehr lustig;) Am Anfang haben wir Teams gebildet und Fussball gespielt, in unseren Bubbles. Ich war definitiv die beste Fussballerin in der Truppe, aber das hat mir in dem Fall nicht gross geholfen:P Man wird die ganze Zeit umgecheckt und das Ziel ist eigentlich so viele wie moeglich vom anderen Team umzuchecken. Fussball ist recht schnell in den Hintergrund geraten, eigentlich war es nur noch umwerfen;) Hat trotzdem super viel Spass gemacht! Auf dem Gruppenfoto bin ich die zweite von links, natuerlich passend im Deutschlandtrikot! Danach sind wir essen gegangen um die Zeit zum Abend zu ueberbruecken. Am Abend sind wir naemlich mit der ganzen Gruppe zum Festival of Lights gefahren. Im gesamten County Park waren ueber 1Mio Lichter verschiedenster Art verwendet worden, um Weihnachtsfiguren und alles moegliche andere darzustellen. Es war echt super schoen! Da Amerikaner nicht laufen, war das ganze mehr eine Autoralley am Anfang. Wir sassen alle auf der Ladeflaeche von unserem Truck und hatten echt viel Spass;P Wir ham auch nen Selfie mit einem Polizisten mit Lichterkette um den Hals gemacht (hinten aufm Truck sitzen ist auch in Amerika nicht ganz legal, aber der war da ganz entspannt und wir sind ja auch nur langsam im Kreis gefahren und waren auch nicht die einzigen) aber das Selfie habe ich leider noch nicht bekommen, vielleicht fuege ich das spaeter noch ein.

Sonntag

Sonntag war dann wirklich Bellas und Shels Geburtstag. Auf Wunsch der beiden haben wir einfach mal GARNICHTS gemacht;) Ausser natuerlich reiten und fuer die Party vorbereiten. Am Abend sind wir alle ohne Sattel auf unseren Schwangeren Stuten geritten, sozusagen als Abschied von ihnen, die haben jetzt erstmal bis Februar wenn die Fohlen kommen Pause:) Da freue ich mich natuerlich schon voll drauf!!! Nach dem Reiten sind wir rein gekommen und wurden von der ganzen Familie ueberrascht und haben Kuchen gegessen und noch einen schoenen Abend gehabt:)
Und dieses suesse Bild von mir auf Lonestar wollte ich euch natuerlich nicht vorenthalten;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen