Dienstag, 13. September 2016

Labor Day Weekend

Das Labor Day Weekend fing schon einen Tag eher an. Mittwoch Abend hatte sich ein Hurrikane in der Karibik in der entschieden richtung Norden, also South Carolina, zu ziehen. Es war recht schnell klar, dass der Sturm nicht in dieser imenzen Staerke hier ankommen wuerde,aber trotzdem sind alle etwas nervoes geworden. Am Donnerstag in der Schule wurde dann angekuendigt, dass wir am Freitag zuhause bleiben wuerden, wegen der Unwetterwarnung. Am Abend ham wir dann Garten, Pferde und Haus wetterfest gemacht, was auch relativ gut gehalten hat. Freitag morgen bin ich um ca 5 von nem riesen Krach aufgeweckt worden. Vor meinem Fenster war beim ins Bett gehen eigentlich ein Baum gestanden, bzw zwei. Jetzt war da aber nur noch einer. Der Baum war vom Haus weggefallen, deswegen alles gut;) Den gesamten Freitag ham wir eigentlich drinnen verbracht mit einem James Bond Marathon, da der Sturm(bei uns ist zum Glueck nur ein tropischer Sturm angekommen)noch bis ca 8 am Abend weiter ging. Abends ham wir uns erstmal um die Pferde und anderen Tiere gekuemmert. Es ging zum Glueck allen gut :) Samstag sind wir frueh aufgestanden und ham den ganzen Vormittag bei uns aufgeraeumt und sind nachmittags noch zu Nachbarn und Freunden gefahren um denen beim Aufraeumen und Reparieren zu helfen. Sonntag Vormittag haben wir wieder Freunden geholfen und nachdem mein Dad von der Arbeit gekommen ist(er ist ja Arzt und muss bei Notfaellen auch Sonntags in die Arbeit) sind wir Angeln gefahren:) Das hat echt wie immer super viel Spass gemacht und ich habe auch nen paar ganz ordentliche Fische gefangen;) Am lustigsten sind immer unsere kleinen Wettbewerbe die wir im Namen unseres Heimatlandes austragen. Team Kanada, also mein Dad, ist immernoch der festen Ueberzeugung Kanda haette gewonnen, dabei hatte ich zwei Fische mehr und meiner war auch viel groesser:P

 Achja, wir waren das ganze Wochenende nur Maude, Bella, Jason und ich, weil Tracey und Shel in Atlanta auf ner Birdshow waren. Samstag hatte Jason “his ladys” noch zum Essen in die Stadt ausgefuert;) Wieder zurueck zu Sonntag. Nach dem Angeln sind wir noch bis um Mitternacht wachgeblieben und ham in meinen Geburtstag reingefeiert, Shel und Tracey waren um 11 wieder zurueck gekommen. Montag, also an meinem Geburtstag, waren wir erstmal reiten und fuettern etc. Nachdem wir fertig waren hat Dad mich auf ne Ausfahrt mit seinem Ford Mustang mitgenommen, das war echt super cool;) Am Abend sind noch die Grosseltern vorbei gekommen, wir ham Kuchen gegessen, Geschenke ausgepackt und meine Familie hat “Zum Geburtstag viel Glueck” auf deutsch gesungen, was ich sehr suess fande und es war echt lustig;)) Danke nach Deutschland fuer eure Geschenke und Glueckwuensche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen