Montag, 12. Dezember 2016

Christmas Parade

Heute in 6 Monaten bin ich schon zuhause! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, gestern in 6 Monaten komme ich in Deutschland an. Aber zuhause? Ich fuehle mich hier doch auch zuhause! Ich glaube ich werde nie so ganz in einem meiner beiden Betten so ganz zuhause sein. Da finde ich dieses Zitat sehr passend: “As soon as you go out and see the world, part of your heart will always be elsewhere”. Das werden komische 48h werden. Einerseits sehr traurig, weil ich meine eine Familie verlasse, andererseits auch sehr schoen weil ich meine andere Familie endlich wieder sehe!
Dad und seine Toechter<3
Die letzte Woche war recht entspannt, weil wir Donnerstag und Freitag keine Schule hatten. Am Freitag, 17.12., ist auch schon der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien! Wir fahren die ersten paar Tage nach Florida auf ein Turnier, mein erstes richtig grosses Turnier mit 4 Richtern! Ich weiss zwar noch nicht ob ich reiten kann, aber ich freu mich schon drauf. Wir treffen uns dort mit einigen sehr guten Freunden😍
Donnerstag und Freitag sind wir ganz viel geritten, ich habe das Gefuehl ich komme so langsam voran. Vor allem mit Maverick, einem jungen Paint Horse das gerade erst ausgebildet wird laeuft es echt gut😊
Am Samstag sind wir zu Sheldon’s Eishockey Spiel gegangen, sie haben auch gewonnen!  Maude, Bella und ich waren davor noch in einer Mall und ich habe noch einige letzte Weihnachtsgeschenke gekauft fuer Freunde in Deutschland und hier. Unsere Mom war in Las Vegas fuer eine Woche auf den Rodeo Finals und bei 4 Konzerten, darauf waren wir natuerlich ein bisschen neidisch;P Sie hat mir endlich meine ersten eigenen schoenen Cowboy Boots gekauft! 😍 Ich habe schon so viele Sachen gekauft und geschenkt bekommen, dass ich schon angefangen habe Sachen wieder zurueck zu schicken😜 Samstagabend sind die kanadischen Grosseltern wieder zurueck gekommen, allerdings sind sie heute schon wieder gefahren und kommen erst Samstag wieder von den Bahamas zurueck. Da wir dann voraussichtlich in Florida (entweder Tampa oder Jacksonville) deswegen werden wir sie vermutlich nicht mehr sehen. Aber wir machen schon Plaene im Fruehling nach Kanada zu fahren, die sind zwar noch nicht sehr stabil, aber ich faende es super cool! Unsere Planungsfaehigekeiten sind eh nicht so der Hammer, wir wissen noch nicht mal ob wir in zwei Wochen nach New York, North Carolina, West Virginia oder Tennessee zum Skifahren fahren, also de Plaene koennen sich noch oft aendern😝
Mit Rachael aus dem Office:)
Sonntag sind wir am spaeten Vormittag nach Summerville, einer groesseren Stadt westlich von North Charleston(was uebrigens ueberhauptnicht noerdlich von Charleston ist😅) gefahren. Dort hatte Dad mit seinem Office einen Platz in einer Parade gebucht. Es waren mehr als 200 “floats”, also die Waegen auf denen man drauf steht und laechelt und winkt;) Wir waren Nummer 156, deswegen hatten wir Zeit uns erstmal die ganze Parade anzuschauen, da sie an unserem Stellplatz vorbei gezogen sind und wir dann zwischen 155 und 157 einfach reingeschoben wurden. Ich weiss nicht ob ich einfach zu wenig mit Deutschen Businessmenschen zu tun habe, aber ich habe sowas noch nie in Deutschland gesehen, oder davon gehoert😅 Es gab alle moeglichen Unternehmen, vor allem Dienstleister. Also einfach ein riesiger Werbeumzug. Die Werbung war fuer die meisten Kinder echt nebensaechlich, denen ging es nur um Candy Canes😜 Meine Geschwister und ich sind neben unserem Wagen her gelaufen und haben Candy Canes mit Visitenkarten an die Kinder gegeben. Es waren wohl ueber 10.000 Leute da, die sich das angeguckt haben! Heute tun mir ohne Witz meine Mundwinkel weh vom vielen laecheln😂 Ich mein, wenn man ne Oral Surgery repraesentiert muss das Laecheln schon sitzen😉 Wir hatten auf jeden Fall viel Spass, ich erlebe hier echt viel! So langsam bin ich jetzt auch super ferienreif! Es war Donnerstag bis Samstag Abend auch das erste Mal wirklich kalt! Aber heute ist es schon wieder ueber 20* warm, freue mich schon auf Weihnachten am Strand:P Liebe Gruesse ins kalte Deutschland!
Die Office Maedels auf unserem Wagen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen